* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

ÔpT!K BôôM

 

 

 

Das ist der Optik Boom ich zoom dich an man und ban dich aus deinem kaff raus man dann spann ich dir deine Bitch aus lan ich komm nicht mehr aus diesem van ich hab kein plan um was es hir geht es ist schon zu spät den G-Style geht jetzt auf platz eins seht nur wie ich euch zerbeiß und in der luft zerreiß ohne fleiß umkreis ich dich du arschgesicht kommst durch mich ans licht es ist schlicht wenn du rapst sticht es im magen es gibt viele plagen aber dein wagen ok den will ich nicht herausragen komm weg vom babybrei ich zauber dir mie herbei denn ich kanns mir leisten weil ich bin einer der dreißten sie nannten mich fett joe doch jetzt nennen sie mich LiL Bow mit meinem homie Low Moe Stürm ich die charts haut ab mit euren smarts ihr stinkt wie hartz 4 klar ihr denkt nur an bier bei sowas werd ich zum tier den wir machen das geld und ihr pennt ihr ficker klebt doch wie sticker an der Couch und werdet immer dicker

 

Jetzt wisst ihr was ich von euch halte so grallte ich mir diesen diss aus dem nichts jetzt piss mich nicht an du spacken pack deine sachen . .

 

jo du stinkener noob was willst du mit deinem style,
du bist genauso scheiße wie deine rhymes,
du machst einen auf harten un trägst breite hosen,
du machst einen auf ganxta un finnstes geil gegen das gesetz zu verstoßen,
du gehst in die bar un lässt dich voll laufen,
du hast es noch nich gecheckt probleme löst man nicht mit saufen,